Stationary photo

Workshops

Teambildung & Change Management

Ihr Team durchläuft einen Veränderungsprozess der für alle anspruchsvoll ist? Neue Rollen und Verantwortlichkeiten müssen definiert und geklärt werden? Sie wollen neue Praktiken für  ein gesundes Arbeitsumfeld und Miteinander schaffen?  Dann kontaktieren Sie mich jetzt.

2

Strategie-Workshop

Zeit, in die Zukunft zu schauen? Zeit, um die Ziele zu definieren? Zeit, darüber nachzudenken, wo Sie und Ihre Organisation in 5-10 Jahren stehen möchten? Kontaktieren Sie mich jetzt, um es herauszufinden.

3

Governance-Workshop

Sie haben nie wirklich darüber nachgedacht, welche Rolle Ihre Organisation im System spielt? Nie wirklich darüber nachgedacht, wer und was Sie beeinflussen bei Ihrer täglichen Arbeit? Über die Risiken, mit denen Sie in Zukunft konfrontiert sein könnten? Oder was Integrität genau für Ihre Organisation und Ihre Mitarbeitenden bedeutet? Finden wir es gemeinsam heraus und bringen wir Ihre Governance und Wirkung Ihrer Organisation auf Vordermann.

4

Workshops für Prozessoptimierung & Transformation

Ihre Organisation durchläuft einen Transformations- und Veränderungsprozess? Sie benötigen Unterstützung beim diskutieren und kreieren von Prozessen, die gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern geschaffen werden? Prozesse, die sehr praxisnah sind und die Effizienz und Qualität ihrer Organisation steigern? Ich unterstütze Sie und Ihr Team dabei, Ihre Organisation auf das nächste Level zu bringen.

 
 
 
 

massgeschneidert, zielgerichtet, partizipativ

Stationary photo

Workshops

Team Building & Change Management

 Your team goes through a change process which is demanding for everybody? New roles and responsabilities need to be defined and clarified? You want to establish new practices on how to work together and create a healthy work environment and a high performing team?  Then, contact me now.

2

Strategy Workshop

Time to look into the future? Time to define your goals? Time to think aobut where you want to be in 5-10 years? Contact me now to find out.

3

Governance Workshop

You have never really thought about the role your organization plays in a braoder system? Never really thought about whom and what your impacting with your daily work? About risks that you might face in the future? Or what integrity acctually is for your organization and your employees? Let's find out together.

4

Workshops for Process Optimization and Transformation

Your organization is going through a transformation and change process? You need assistance to discuss, create or reinvent processes that are created by and with your employees? Processes that are highly practical and increase your efficiency? I support you and your team to bring your organizaiont up to the next level.

 
 
 
 

tailor-made - targeted - paricipative